OBI

baliv Aufbewahrungskorb-Set Industrial Schwarz Seegras 2-teilig

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Fliegt bei dir im Bad auch immer alles lose herum? Mit dem baliv Aufbewahrungskorb-Set kannst du deine Haarbürsten, Handtücher oder den Föhn ganz einfach und geordnet verstauen. Passend zu deiner Badeinrichtung präsentiert es deine Utensilien auf dekorative Weise.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Die tolle Flechtoptik in schwarzer Farbe macht aus den runden Körben einen echten Hingucker. Mit den aufgesetzten seitlichen Griffen kannst du sie gut transportieren. Gleichzeitig setzen sie einen zwanglosen Akzent in deinem Bad und runden so das Ambiente ab. Gefertigt sind sie aus natürlichem Seegras, das durch seine geflochtene Verarbeitung besonders robust ist. So wirst du lange Freude an ihnen haben. Damit sowohl größere als auch kleinere Utensilien ihren Platz finden, bekommst du in diesem Set gleich zwei Stück auf einmal: Der größere Korb besitzt einen Ø von 32 cm und eine Höhe von 21 cm. Der kleinere ist 19 cm hoch bei einem Ø von 26 cm.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423383

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Korb Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote