OBI

baliv Badteppich Industrial 60 cm x 60 cm Polyester Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Du frierst schnell nach dem Duschen? Dieser baliv Badteppich hilft dir zuverlässig deine Füße warm zu halten und ist obendrein ein toller Hingucker in deinem Badeparadies! Die quadratische Form des Teppichs passt toll zu seiner schönen Farbgebung und zieht sich als Stoffmuster in vielen kleinen Vierecken durch - das kann sich sehen lassen!

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der Badteppich ist aus 100 % Polyester gefertigt, das macht ihn nicht nur weich, sondern auch pflegeleicht. Durch seine Maße von 60 cm x 60 cm in quadratischer Form, ist in deinem Badezimmer schnell ein passendes Plätzchen für das hübsche Stück gefunden. Die Florhöhe beträgt 12 mm.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873424298

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badteppiche & Badgarnitur Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote