OBI

baliv Dekofigur Vogel Retro Futures Keramik Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Erobert dein Herz im Flug: Diese schicke baliv Dekofigur kommt in Gestalt eines Vogels daher und kann zum echten Hingucker deiner Badoase werden! Die Form der Figur zeigt einen hübschen Vogel, der durch die goldene Oberfläche seinen edlen Glanz erhält. Auf deinem Waschtisch abgestellt, kann er dir im Alltag viel Freude bringen.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammenpasst. Das hübsche Stück ist aus Keramik gefertigt, die nicht nur hochwertig aussieht, sondern auch langlebig und robust ist. Mit ihren Maßen von 8,7 cm x 15,5 cm x 7,2 cm (H x B x T) benötigt die Figur nicht viel Platz, um zum Hingucker zu werden.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Figur Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote