OBI

baliv Kaltwasserventil KV-4060 Verchromt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 06.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
baliv Angebote

Das baliv Kaltwasserventil KV-4060 überzeugt die ganze Familie mit seinem zeitlosen, geradlinigen Design. Die Mischung aus runden Formen mit klaren Kanten und dem flachen Hebel verleiht der Armatur eine Prise Eleganz. Am besten verwendest du ein Kaltwasserventil überall dort, wo die Energie für warmes Wasser gespart werden kann. Das ist zum Beispiel in deinem Gäste-WC besonders praktisch.

Läuft im Handumdrehen
Schön angenehm ist der weiche Wasserstrahl, für den die enthaltene Mischdüse sorgt. Einmal eingebaut kannst du die Armatur direkt nutzen, da wir dir das hochwertige Keramikoberteil bereits verbaut haben. Und weil du ein Bad willst, das lange hält, besteht sie aus solidem Messing. Die zeitlose Optik erhält die Armatur durch ihre verchromte Oberfläche. Damit du bei der Montage nicht unnötig Zeit verschwenden musst, legen wir der Armatur alles an Material bei, das du zum Einbau brauchst.

baliv - für's Leben gemacht
Im Badezimmer startest du in den Tag - und beendest ihn auch dort. Aber auch zwischendurch dient das Bad als Rückzugsort. Schön also, wenn Qualität, Design und Funktion in diesem Raum vereint werden: Wie mit unseren baliv Waschtischarmaturen. Egal, ob du deinen Tag alleine beginnst oder gemeinsam mit deiner Familie - sie begleiten euch zuverlässig im Alltag. Außerdem erfüllen alle Teile unserer Armatur, die mit Trinkwasser in Berührung kommen, die hohen Hygienestandards der aktuellen Trinkwasserverordnung des Umweltbundesamtes (UBA) und des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfachs (DVGW). Und da du jetzt weißt, wie viel Wert wir auf Qualität legen, überrascht es dich wohl auch nicht, dass fünf Jahre Garantie für uns eine Selbstverständlichkeit sind.

EAN: 4007874116543

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Armaturen & Brausen Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote