OBI

baliv Kosmetikdose Retro Futures Polyresin Terrazzo

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Die perfekte Ergänzung in deinem Bad für noch mehr Ordnung: In der baliv Kosmetikdose kannst du all die kleinen, losen Kosmetikartikel von Lippenstift und Kosmetikproben bis hin zu Wattepads und Wattebällchen ganz einfach und dekorativ aufbewahren. Und dabei sie sieht auch noch richtig schick aus.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Die Dose ist in einer besonderen Terrazzo-Optik gehalten und besitzt eine abgerundete Form. Durch den Deckel werden deine Schmuckstücke vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Gleichzeitig befindet sich an dessen Unterseite ein Spiegel, den du einfach an den Einkerbungen der Dose befestigen kannst. So hast du gleich alles parat, um dich für den Tag fertigzumachen! Hergestellt ist die Schmuckdose aus langlebigem Polyresin, das du einfach reinigen kannst. Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Die Höhe beträgt 14 cm, während der Ø bei 12 cm liegt - optimal für weniger Platz.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423659

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Behälter & Dosen Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote