OBI

baliv Kosmetikeimer Industrial 3 l Schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Der praktische baliv Kosmetikeimer weiß wohin mit deinem Abfall. Im Bad oder Gäste-WC ist er einfach unverzichtbar, um Hygienepapiere und Kleinabfälle direkt zu entsorgen. Dazu hübsch er noch deine Wohlfühloase auf.

Klein, aber oho: Räumt deinen Alltag auf
Der Eimer hat ein Fassungsvermögen von ca. 3 l. Runde Sache: Der Mülleimer sorgt mit seiner matten Oberfläche für einen tollen Hingucker. Ganz in Schwarz passt er zu vielen Einrichtungsstilen. Durch das Pedal kannst du den Mülleimer einfach öffnen - ohne einen Handgriff und ohne Bücken. Der Deckel schließt automatisch beim Loslassen. Einfach, bequem und hygienisch! Der herausnehmbare Inneneinsatz mit Henkel macht dir das Wechseln des Müllbeutels besonders einfach. Hergestellt ist der Eimer aus Metall, wodurch er sehr stabil und pflegeleicht ist.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873419621

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mülleimer Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote