OBI

baliv Kosmetikeimer Retro Futures 6 l Grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Der baliv Kosmetikeimer verpackt deinen Abfall echt schick: Hygienepapiere oder Kleinabfälle kannst du so direkt in deinem Bad oder Gäste-WC entsorgen. Und nebenbei ist er auch noch ein schönes Deko-Accessoire.

Klein, aber oho: Räumt deinen Alltag auf
Der Eimer hat ein Fassungsvermögen von ca. 6 l. Matte Oberfläche, glänzende Optik: Der runde Mülleimer besitzt eine tolle matte Oberfläche in Grau, die sich in jedem Bad gut macht. Die Optik glänzt durch den oberen Ring, der leicht abgesenkt in die Öffnung führt. Praktisch und diskret! Hergestellt ist der Eimer aus pflegeleichtem und robustem Kunststoff.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423741

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote