OBI

baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Schwarz

Bild 1 von baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Schwarz
Bild 2 von baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Schwarz
  • Bild 1 von baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Schwarz
  • Bild 2 von baliv Kosmetikspiegel Retro Futures Kunststoff Schwarz
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Ein Handgriff genügt: Die baliv Kosmetikdose ist nicht nur ein echt hübscher Hingucker, sondern bietet dir auch eine wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit für all die Kleinigkeiten, die sich in deinem Alltag ansammeln - von Haaraccessoires bis hin zu deiner Schmucksammlung.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Dieser praktische Organizer bietet dir viel Stauraum auf drei Ebenen. Mit seiner abgerundeten Form in schwarzer Farbe schafft er in deinem Bad ein modernes Ambiente. Der klappbare Deckel in Holzoptik schützt deine Schätze vor Schmutz und Feuchtigkeit - alles bleibt blitzeblank sauber. Er ist mit einem Spiegel ausgestattet, sodass du dich immer im Blick behältst. Hergestellt ist die Dose aus pflegeleichtem Kunststoff, der dafür sorgt, dass du lange deine Freude an ihm haben wirst. Mit einer Höhe von 14,4 cm und einem Ø von 13 cm kannst du ihn auch problemlos in kleineren Räumen verwenden.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423680

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kosmetikspiegel Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote