OBI

baliv Schmuckbaum Retro Futures Zink Goldfarben

Bild 1 von baliv Schmuckbaum Retro Futures Zink Goldfarben
  • Bild 1 von baliv Schmuckbaum Retro Futures Zink Goldfarben
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Schlägt tiefe Wurzeln in deinem Badeparadies: Dieser baliv Schmuckbaum überzeugt dank seiner edlen Optik in Gold. Vom standfesten Fuß des Schmuckbaums aus, wachsen sein Stamm und Äste mit zarten Blättern empor - perfekt zum Aufhängen von feinem Schmuck! So schaffst du mühelos Ordnung und ein harmonisches Bild in deiner Wohlfühloase.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der hübsche Schmuckbaum ist aus Zink gefertigt. Das macht ihn langlebig und ermöglicht eine schnelle Säuberung. Dank seiner Maße von 34 cm x 19 cm x 15 cm (H x B x T) benötigt der Baum nicht viel Platz auf deinem Waschtisch.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote