OBI

baliv Seifenschale Retro Futures Glas Bernstein-Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Du hast gerne den Durchblick? Mit dem baliv WC-Bürstenhalter wertest du dein Bad nicht nur optisch auf, sondern sorgst auch für spurenfreie Sauberkeit. Durch die transparente Optik und den tollen Farbmix erhältst du einen praktischen und zugleich ausgefallenen Badhelfer. Das zylinderförmige Design wird von einem Deckel abgeschlossen, der vor Staub und Gerüchen schützt.

Gehört in jedes Bad
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Bei einem schmalen Ø von 8,1 cm beträgt die Höhe 39 cm. Du kannst ihn freistehend und ohne Bohren platzieren. So findet er auch in engen Nischen einen geeigneten Platz. Bei der Herstellung des WC-Bürstenhalters kommt hochwertiges Glas zum Einsatz. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern lässt sich auch schnell und einfach reinigen. Gut für die Umwelt und dein Portemonnaie: Der Bürstenkopf in der Größe S (Ø 6,5 cm) ist auswechselbar.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen! Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien. Denn wir finden, ein WC-Bürstenhalter sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch widerstandsfähig sein und den täglichen Anforderungen gerecht werden - damit du lange Freude an ihm hast.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote