OBI

baliv Seifenschale Retro Futures Keramik Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Deine Seife hat noch nicht ihren optimalen Platz? Diese moderne baliv Seifenschale dient nicht nur als praktische Ablage, sondern setzt mit ihrer goldfarbenen Gestaltung auch einen dekorativen Akzent in deinem Badezimmer. Lege deine Lieblingsseife in der Schale ab und habe sie immer griffbereit, wenn das Händewaschen wieder dran ist.

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Die Seifenschale wird aus hochwertiger Keramik hergestellt. Damit sieht sie nicht nur gut aus, sondern bereitet dir auch lange Freude. Du kannst sie für eine hygienische Reinigung einfach kurz unter dem Wasserhahn abspülen.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422782

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote