OBI

baliv Seifenspender Industrial Polyresin Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Der schicke baliv Seifenspender ist dank seiner Oberfläche in Rillenoptik ein wahrer Blickfang in deiner Wohlfühloase. Er bewahrt nicht nur deine Lieblingsseife für dich auf, sondern passt mit den klaren, weichen Linien und der tollen Farbe auch in jede Badeinrichtung. Der Spender lässt sich mit bis zu 250 ml Flüssigseife immer wieder neu befüllen. Das schont dein Portemonnaie und entlastet die Umwelt.

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Hergestellt ist der Seifenspender aus langlebigem Polyresin, das sieht schick aus und ist leicht zu reinigen. Du kannst ihn ganz einfach und bequem mit etwas Wasser abwaschen. So ist er im Nu wieder einsatzbereit.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423109

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seifenspender Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote