OBI

baliv Seifenspender Retro Futures Glas Bernstein-Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 06.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser schöne baliv Seifenspender sorgt für ein hochwertiges Ambiente in deinem Badezimmer. Die Noppen der Oberfläche lassen den Seifenspender ganz besonders aussehen und unterstreichen seine Qualität. Allroundtalent: Der sieht nicht nur top aus, sondern hält deine Seife beim Händewaschen stets bereit. In den wiederbefüllbaren Spender passen bis zu 250 ml Flüssigseife. Das ist gut für dich und die Umwelt!

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Der tolle Seifenspender wird aus Glas gefertigt. Das sieht schön aus und hält sich lange. Der Pumpaufsatz und der Behälter lassen sich ganz schnell mit etwas Wasser reinigen.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422935

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seifenspender Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote