OBI

baliv Seifenspender Retro Futures Keramik Goldfarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 03.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
baliv Angebote

Zuhause und doch ganz woanders: Der elegante baliv Seifenspender sorgt für ein richtiges Spa-Feeling im Bad. Durch die goldfarbene Optik werden glanzvolle Akzente gesetzt. Die abgerundete Form sorgt für eine harmonische Atmosphäre in deiner Wohlfühloase. Du kannst den Spender einfach mit deiner Lieblingsseife befüllen - so wird das Händewaschen zu einem angenehmen Erlebnis. Der Spender lässt sich mit bis zu 210 ml Flüssigseife immer wieder neu befüllen. Das schont dein Portemonnaie und entlastet die Umwelt.

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Der Seifenspender besteht aus pflegeleichter Keramik, die zudem gut aussieht. Mit ein wenig Wasser kannst du alle Bestandteile des Spenders schnell und einfach reinigen.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422799

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seifenspender Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote