OBI

baliv Seifenspender Retro Futures Marmoroptik Weiß-Goldfarben Polyresin

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser schicke baliv Seifenspender ist ein wahrer Hingucker für dein Badezimmer. Die Marmor-Optik harmoniert mit filigranen goldfarbenen Details, die deinen Rückzugsort noch gemütlicher machen. Mit der abgerundeten Form und dem glänzenden Pumpaufsatz wird das Händewaschen zum Erlebnis. Schont dein Portemonnaie und entlastet die Umwelt: Der Spender fasst bis zu 250 ml Flüssigseife und kann immer wieder neu befüllt werden.

Tolle Designs und hochwertige Materialien
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Der Behälter ist aus robustem Polyresin hergestellt und der Pumpaufsatz aus langlebigem Kunststoff. So spendet er die lange Freude! Den Behälter und den Aufsatz kannst du einfach mit Wasser und Spülmittel säubern.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seifenspender Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote