OBI

baliv WC-Buerstenhalter Industrial Polyresin Weiß

Bild 1 von baliv WC-Buerstenhalter Industrial Polyresin Weiß
  • Bild 1 von baliv WC-Buerstenhalter Industrial Polyresin Weiß
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 06.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
baliv Angebote

Bringt Struktur in dein Leben: Der baliv WC-Bürstenhalter hilft nicht nur, deine Toilette sauber zu halten, sondern wertet auch dein Bad optisch auf. Die schlichte, offene Form wird durch eine tolle Rillenoptik ergänzt. So erhält dein gern genutzter Rückzugsort eine lebendige Atmosphäre.

Gehört in jedes Bad
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: Damit alles zusammen passt. Mit einer Höhe von 36,5 cm und einem Ø von 9,1 cm kannst du den Halter freistehend ohne Bohren nahe dem WC platzieren. Beim Material handelt es sich um robustes Polyresin, das zudem mit pflegeleichten und langlebigen Eigenschaften überzeugt. Der auswechselbare Bürstenkopf mit einem Ø von 7,5 cm (Größe M) schont deinen Geldbeutel und die Umwelt.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen! Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien. Denn wir finden, ein WC-Bürstenhalter sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch widerstandsfähig sein und den täglichen Anforderungen gerecht werden - damit du lange Freude an ihm hast.

EAN: 4007873423123

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle WC-Bürsten Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote