OBI

baliv WC-Bürstenhalter Retro Futures Marmoroptik Weiß-Goldfarben Polyresin

Bild 1 von baliv WC-Bürstenhalter Retro Futures Marmoroptik Weiß-Goldfarben Polyresin
  • Bild 1 von baliv WC-Bürstenhalter Retro Futures Marmoroptik Weiß-Goldfarben Polyresin
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dir fehlt noch eine dekorative Toilettenbürste im Bad? Dieser baliv WC-Bürstenhalter ist die Lösung: Er überzeugt nicht nur mit Leistung, sondern auch mit einem modernen Design. Der Topf hat eine schicke Marmor-Optik, die mit goldfarbenen Elementen tolle Akzente setzt. Der silberfarbene Griff rundet das Ensemble durch den Kontrast ab.

Gehört in jedes Bad
Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir haben noch weitere tolle Badaccessoires in diesem Stil für dich: damit alles zusammen passt. Den freistehenden Bürstenhalter kannst du direkt neben der Toilette platzieren - da wird er gebraucht! Der Topf hat einen Ø von 10 cm, die Gesamthöhe beträgt 36 cm. Hergestellt ist der Behälter aus widerstandsfähigem Polyresin. Um die Umwelt und dein Portemonnaie zu schonen, ist der Bürstenkopf auswechselbar. Er hat einen Ø von 8 cm (Größe L).

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen! Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien. Denn wir finden, ein WC-Bürstenhalter sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch widerstandsfähig sein und den täglichen Anforderungen gerecht werden - damit du lange Freude an ihm hast.

EAN: 4007873423543

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle WC-Bürsten Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote