OBI

baliv Wäschesammler Industrial 53 l Polyester Weiß-Schwarz Kariert

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Du weißt nicht wohin mit deiner dreckigen Wäsche? Dieser baliv Wäschesammler ist ein toller Ort für sie! So muss deine Wäsche nicht mehr störend im Zimmer rumliegen, sondern kann in dem schicken Behälter gesammelt werden. Ein Muss für jedes Bad!

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der Wäschesammler überzeugt mit seinem runden Design, welches durch den Aufdruck unterstrichen wird. Bei einer Höhe von 53 cm, hat er einen Ø von 36 cm. Sein Fassungsvermögen beträgt 53 l, sodass reichlich Platz für die Wäsche von deiner Familie und dir ist. Der Sichtschutzdeckel sorgt dafür, dass die dreckige Wäsche vor deinen Gästen versteckt wird. Durch die Pop-up Ausführung lässt sich der Sammler bei Nichtnutzung im Handumdrehen zusammenklappen. Durch die angebrachte Schlaufe kannst du ihn direkt mit zur Waschmaschine tragen. Hergestellt ist der Wäschesammler aus Polyester und lässt sich somit einfach bei 30 °C in der Waschmaschine reinigen.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873423321

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wäschekorb Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote