OBI

baliv Wandgitter mit 4 Koerben Industrial Schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Du weißt nicht wohin mit deinem Schmuck oder deinen Hygieneartikeln? Dann kann dir dieses baliv Wandgitter eine zuverlässige Hilfe sein! Die Körbe bieten einen tollen Aufbewahrungsort für kleinere Artikel. Doch das Gitter ist nicht nur praktisch, sondern auch ein schönes Accessoire in deinem Bad.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Durch die schicke Gestaltung in Gitter-Optik lässt sich der Wandaufhänger in jeden Einrichtungsstil einfügen. Das schöne Design wird durch die schwarze Farbe betont. Die vier Körbe sind ebenfalls in der Gitter-Optik gehalten und runden somit das Gesamtbild toll ab. Das Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten. Dazu zählen auch zwei praktische Haken, mit denen das Wandgitter ganz einfach an eine Tür gehängt werden kann. Hergestellt ist das Gitter aus Metalldraht, wodurch es robust und pflegeleicht ist. Bei einer Höhe von 60,1 cm besitzt das Gitter eine Breite von 44,8 cm und eine Tiefe von 11 cm.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422775

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote