OBI

baliv Wandspiegel Industrial 43 cm x37 cm Schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Ein Blickfang für dich und das Bad: Der baliv Wandspiegel ist der optimale Beautyhelfer bei der täglichen Kosmetikroutine. Ob Schminken, Rasieren oder Frisieren: Mit ihm siehst nicht nur du fantastisch aus, sondern auch dein Bad!

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der Spiegel ist in einem sechseckigen Strebendesign gestaltet, das die Spiegelfläche umfasst. Zusammen mit der matt-schwarzen Farbe bietet er einen hübschen Anblick im Bad. Mit den beigelegten Befestigungshaken kannst du ihn ganz einfach an der Wand montieren. So bleibt er fest fixiert und befindet sich immer auf Augenhöhe. Gefertigt ist der Rahmen aus hochwertigem Metall, damit du lange Freude an deinem Spiegel hast. Bei einer Höhe von 43 cm beträgt die Breite 37 cm und die Tiefe 2,5 cm.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422751

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiegel Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote