neckermann.de

bergsteiger Mountainbike »Verona«, 18 Gang Shimano Tourney RD-TZ50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.


Mountainbikes haben ganzjährig Saison – auch bei Mädchen Deswegen werden die stolzen Besitzerinnen des Mountainbikes „Verona´´ auch das ganze Jahr über Freude an ihrem coolen Bike haben. Bereits der optische Auftritt lässt keinen Zweifel daran, dass das „Verona´´ keineswegs ein Begleiter von der Stange ist. Das Rad mit seinen 24 Zoll ist in zwei poppigen Farben und Lackierungen zu haben, die das Design unterstreichen und frischen Wind in jede Tour bringen. Dazu kommt noch, dass das Mountainbike „Verona´´ bei der Auslieferung bereits fast komplett montiert ist. Es kann also gleich losgehen. Auf der Straße, im Gelände, im Wald oder auf dem Schulweg können die stolzen Besitzerinnen dann beweisen, dass Mountainbikes schon längst keine „Männerdomäne´´ mehr sind. Der Hi-Ten-Stahlrahmen erweist sich schon nach wenigen Metern als stabil und ergonomisch zugleich. Konzipiert ist das Rad für eine Körpergröße ab 135 Zentimeter. Natürlich werden aber auch größere Mädchen darauf ihren Spaß haben. Zahlreiche Features machen das Mountainbike „Verona´´ zum Bezwinger auf jedem Untergrund. So sorgt beispielsweise der MTB-Lenker am Konusvorbau dafür, dass die junge Fahrerin zu jedem Zeitpunkt bestmögliche Kontrolle über das Rad hat und auch bei plötzlichen Hindernissen präzise reagieren kann. Während der Fahrt selber kann die Shimano-Schaltung mit ihren 18 Gängen direkt am Drehgriff bedient werden. Bei großen Steigungen helfen die Bar-Ends dabei, Gelenke und Muskeln zu schonen und wenn es mal sein muss, können die 70 mm Aluminium Vorder- und Hinterbremse kräftig zupacken.

EAN: 0729161478892

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mountainbike Angebote
Alle neckermann.de Angebote