porta Möbel

casaNOVA Übertopf NATURE 12 cm Dolomit grau/weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

porta Möbel Filialen
casaNOVA Angebote

Der casaNOVA Übertopf NATURE zeigt sich in Grau und Weiß und hat eine Höhe von 12 cm. Er begeistert mit einem natürlichen Look und eignet sich hervorragend für Sukkulenten, Kakteen oder andere kleine Pflanzen. Der casaNOVA Übertopf NATURE hat eine zylindrische, flache Form und begeistert mit einem dezenten Streifenmuster. Er besteht aus echtem Dolomit, sodass er für eine natürliche und zeitlose Inneneinrichtung wie gemacht ist. Er passt beispielsweise hervorragend zu urbanen Wohnkonzepten oder zu Einrichtungen im Industrial Stil. Doch auch mit topmodernen, skandinavischen Einrichtungen lässt er sich hervorragend vereinbaren. Sie können den Topf gut auf der Fensterbank, auf einem Blumenpodest oder auf einem Beistelltisch platzieren.#porta #zuhausesindwir #portamöbel

EAN: 4041103866922

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote Alle casaNOVA Angebote
Alle porta Möbel Angebote