porta Möbel

casaNOVA Übertopf WHITE 12 cm Keramik weiß mit goldfarbig

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

porta Möbel Filialen
casaNOVA Angebote

Der casaNOVA Übertopf WHITE ist 12 cm groß und begeistert mit einem weißen Design mit goldfarbigen Akzenten. Er eignet sich ganz ausgezeichnet, um Sukkulenten oder Kakteen stilvoll in Szene zu setzen. Der casaNOVA Übertopf WHITE präsentiert sich in einem schlichten, minimalistischen Design. Er hat eine klare zylindrische Formgebung und kommt ganz ohne Schnörkel aus. Aufgrund dessen passt er hervorragend zu fast jeder Inneneinrichtung. Er harmoniert sowohl mit puristischen als auch mit klassischen oder modernen skandinavischen Einrichtungen. Der Übertopf macht sich gut auf der Fensterbank oder auf einem Blumenständer. Doch auch auf einem Beistelltisch oder einem Sideboard kommt er wunderbar zur Geltung. #porta #urbanjungle #portamöbel#porta #portamöbel #naturtyp

EAN: 4041103865512

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote Alle casaNOVA Angebote
Alle porta Möbel Angebote