porta Möbel

cilio Champagnerverschluss silberfarbig

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 23.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

porta Möbel Filialen
Cilio Angebote

Der silberfarbige cilio Champagnerverschluss besteht aus rostfreiem Edelstahl mit einer matten Oberfläche. Der Aufdruck "CHAMPAGNE" verziert seine Oberseite.Der Champagnerverschluss von cilio ist 4,5 cm hoch. Er ist einfach in der Anwendung und verschließt eine Champagnerflasche so sicher, dass die Kohlensäure nicht mehr entweichen kann. Der nützliche Helfer wird auf den Flaschenhals aufgesetzt und rastet dort ein. Mit einem Druckknopf kann er wieder gelöst werden. Der cilio Champagnerverschluss macht auch optisch eine gute Figur. Er eignet sich nicht nur dazu, eine Flasche zu verschließen, die über Nacht in den Kühlschrank soll. Auch zwischendurch kann er aufgesetzt werden, um die Spritzigkeit des Champagners lange zu erhalten.

EAN: 4017166300888

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bar-Zubehör Angebote Alle Cilio Angebote
Alle porta Möbel Angebote