porta Möbel

doppler Sonnenschirm EXPERT Alu grau /bordeauxrot - Mit Kurbelantrieb mit Auto Tilt Funktion - Aluminium

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

porta Möbel Filialen
Doppler Angebote

Der doppler Sonnenschirm EXPERT hat ein Gestell aus Alu in Grau, das mit einer Knickfunktion ausgestattet ist, und einem bordeauxroten Schirm aus Polyester. Er lässt sich über einen Kurbelantrieb öffnen. Weitere Farbvarianten sind verfügbar.

Der runde Sonnenschirm EXPERT der Marke doppler ist grau/bordeauxrot. Er beschattet eine seiner Größe entsprechende Fläche im Garten oder auf der Terrasse. Der beige Schirmstoff aus Synthetikfasern hat UV-Schutz 80 und ist wasserabweisend. Das graue Metallgestell besteht aus Aluminium und Stahl. Der Schirm ist klappbar, verfügt über einen Kurbelantrieb und eine Knickfunktion. Mit der Auto Tilt Funktion lässt er sich leicht in eine Neigungsposition bringen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sonnenschirm Angebote Alle Doppler Angebote
Alle porta Möbel Angebote