ROSSMANN

eis.de Satisfyer Layons - Sweet Sensation

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Dieser softe Typ kommt im unschuldigen Weiß daher, möchte Dich aber nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und zu heißen Spielen anstiften: Der Satisfyer Sweet Sensation macht jeder Eiskugel dieser Welt ordentlich Konkurrenz, denn er bringt als Einziger Eure Klitoris mit tiefer Vibration zum Dahinschmelzen. Neben seiner mächtigen Power bietet Dir der Auflegevibrator aus zartem Silikon zudem ein edles, verspieltes Design und eine einfache Bedienfläche.

Hartes Äußeres, softer Kern: Mit seiner harten Beschaffenheit und der voluminösen, abgerundeten Spitze trifft der Sweet Sensation breitflächig auf Deine Klitoris und lässt sich sowohl seitlich als auch senkrecht auflegen. Dort machen das Toy und Deine Knospe eine Bekanntschaft der ekstatischen Art, die von den gerillten Details und sportlichen 15 Vibrationsprogrammen sinnlich untermalt wird: Diese setzen sich aus 5 Geschwindigkeiten und 10 Rhythmen zusammen und lassen sich easy per Knopfdruck steuern. Dabei bietet Dir der praktische Griff ein einfaches Handling, auch wenn es mal etwas wilder zugeht.

Egal, ob Du den Glücksbringer als Solist auftreten lässt oder Ihr ihn in das gemeinsame Vorspiel einbaut: In jedem Fall entlockt er Dir ein lustvolles Stöhnen. Es gelüstet Dir nach einem heißen Solo unter der Dusche oder in der Badewanne? Da er wasserdicht verarbeitet ist, begleitet er Dich auch gerne auf Deine feuchten Abenteuer. Seine handliche Größe macht ihn zudem zum idealen Reisebegleiter.

Dein Toy ist mit integrierten Akkus ausgestattet und somit umweltfreundlich wiederaufladbar. Das beiliegende USB-Magnetladekabel kann bei Bedarf durch einen handelsüblichen Netzstecker mit 5V ergänzt werden.

Das Toy besteht aus seidig glattem, medizinischem Silikon. Unter lauwarmem Wasser lässt sich das Toy mit etwas Seife unkompliziert reinigen. Mit etwas desinfizierendem Toycleaner sorgst Du im Anschluss rundum für besonders gründliche Hygiene - am besten mit dem perfekt abgestimmten Desinfektionsspray von Satisfyer.

Das Markenzeichen der Satisfyer Familie ist die berührungslose Stimulation der Klitoris durch intensive Druckwellen. Doch mit nur einer Technologie gibt sich die Marke nicht zufrieden: Satisfyer erweitert stetig sein Sortiment, um Frauen auf der ganzen Welt einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren - egal, welche Vorlieben sie hat!

  • inkl. USB-Kabel
  • aufladbar
  • 10 cm
  • super kraftvolle Stimulation
  • medizinisches Silikon
  • 15 intensive Vibrationsprogramme
  • wasserdichte Verarbeitung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geräte für Beauty & Pflege Angebote
Alle ROSSMANN Angebote