Quelle

f.a.n. Schlafkomfort Topper »ProVita Relax TS«, (1 St.), Schön weich und anschmiegsam

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 22.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


f.a.n. Angebote

Besonderheiten: Der neuartige Hypersoftschaum ist flexibel, bietet temperaturunabhängig bestmögliche Körperanpassung und ein angenehm weiches Liegegefühl. Dieser Matratzentopper erhöht die Körperkontaktfläche, reduziert Druckpunkte entscheidend und der höhere Federweg in Kombination mit der Matratze ermöglicht ein sehr gutes Schlafgefühl. Besonders intensive Feichtigkeitsverteilung und Atmungsaktivität durch integrierte Klimakanäle. Dieser Topper ist punktelastisch, unterstützend, atmungsaktiv und formstabil. Der anschmiegsame Doppeljersey (100% Polyester) kann, versteppt mit hochbauschiger Klimafaser (100% Polyester), zu einem angenehm trockenen Schlafklima beitragen. Der Bezug ist zudem mit einem umlaufenden Klimaband versehen, womit eine optimale Belüftung entstehen kann. Hoher Hygienekomfort durch den abnehmbaren, bis 60°C waschbaren und trocknergeeigneten Bezug, an dessen Ecken 4 Stück Spanngummibänder angebracht sind, so dass kein Verrutschen möglich ist. Der Bezug wurde vom Institut Hohenstein mit dem Siegel "HAUTFREUNDLICH" & "ALLERGIKERFREUNDLICH" ausgezeichnet. Mit der Prüfnummer: HL 18.8.9.0035 und bei TopFeatures: Hohenstein: Allergiker - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet.Hohenstein: Hautfreundlich - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Hautfreundlich« ausgezeichnet.Topper: Kern: Komfortschaum. Bezug: Hautsympathischer Doppeljersey (100% Polyester). Abnehmbarer Bezug: ja. Artikeldetails: Raumgewicht: 33. Anzahl Zonen: 7. Höhe in cm: 6. Pflegehinweis: 60°C maschinenwaschbar, trocknergeeignet. Hausstauballergiker geeignet: ja. Lieferumfang: 1 Topper.

EAN: 4000863660621

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Topper Angebote Alle f.a.n. Angebote
Alle Quelle Angebote