ROSSMANN

glossy DREAMS Imprägnierstift für Schuhnähte, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Sneaker sind in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Mode-Themen geworden - und im Sommer besonders gerne in der weißen Variante. Nur leider verlieren die Sneaker schon nach wenigen Malen Tragen an Glanz, da gerade helle Nähte schnell verschmutzen und dann den gesamten Schuh "abgetragen" wirken lassen.Aus diesem Grund werden auch Jahr für Jahr viele Paar Sneaker im Müll entsorgt - das ist weder gut für den Geldbeutel noch für die Umwelt.

Doch jetzt gibt es ein Produkt, welches deinen Sneakern ein deutlich längeres Leben schenken kann - den "Glossy Dreams" Imprägnierstift für Schuhnähte! Jetzt hast du deutlich länger Freude an deinen Lieblingsschuhen ... mit dem "Glossy Dreams" Imprägnierstift für Schuhnähte! In Weiß und in Schwarz erhältlich.

Kontaktdaten

Glossy Dreams GmbH
Hintergasse 2, 67227 Frankenthal, Deutschland

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schuhpflege Angebote
Alle ROSSMANN Angebote