GALERIA

happybrush Elektrische Schallzahnbürste Starter Kit

Bild 1 von happybrush Elektrische Schallzahnbürste Starter Kit
  • Bild 1 von happybrush Elektrische Schallzahnbürste Starter Kit
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen

Für alle Frühaufsteher, Weltenbummler und Nachteulen... Ich bin deine neue Schall-Zahnbürste und für dich da! Ab heute stehen wir morgens miteinander auf und gehen abends zusammen ins Bett (naja, fast). Meine Schall-Technologie sorgt für eine sanfte Reinigung und der Timer für die richtige Putzzeit. Keine aufgeblähten Produktfeatures, um aufzufallen. Keine unnötigen Plastikverpackungen für die Aufsteckbürsten. Und das Beste für alle Weltenbummler: Der leistungsstarke Power-Akku hält bis zu drei Wochen und ist bereit für jedes Reiseabenteuer. Also zeig ihr die Welt hinter deiner Badezimmertür! Oh Happy Day! Inkl. 2 Bürstenköpfen. Effektive Schall-Technologie:Meine Schalltechnologie sorgt für hocheffektive Vibrationen und eine sanfte Reinigung. Intelligenter Timer: Mein intelligenter Timer lässt dich 2 Minuten einhalten. Leistungsstarker Power-Akku: Mein leistungsstarker Power-Akku begleitetdich bis zu 3 Wochen auf deinen Abenteuern. 4 Reinigungs-Modi: Bye bye, Handputzmodus! War nett, aber ich hab 4 Neue: Normal, Sensitiv, Polieren, Massage. Indikatorborsten: Meine hochwertigen Aufsteckbürsten mit Indikatorborsten zeigen dir den Wechselzeitpunkt an.

EAN: 4260486330275

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrische Zahnbürste Angebote
Alle GALERIA Angebote