ROSSMANN

happybrush SuperGreen Zahnpasta

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Für Deinen Ohmm-Moment am Morgen! Meine leckere Formel mit Grüntee-Extrakt sorgt für einen starken Rundumschutz Deiner Zähne. Mein spezieller Aloe Vera-Wirkstoff mit Allantoin pflegt Dein Zahnfleisch. Und Zink schützt Deine Zähne heldenhaft vor Plaque sowie Zahnstein und Xylitol kümmert sich um eine gesunde Kariesprophylaxe und Mundflora. Vegan, Made in Germany, glutenfrei und 100% recycelbar (30% recycelte Tube).

  • Mit Grüntee-Extrakt. Meine leckere Formel mit Grüntee-Extrakt sorgt für einen starken Rundumschutz Deiner Zähne
  • Mit Aloe-Vera Wirkstoff. Mein spezieller Aloe Vera-Wirkstoff mit Allantoin pflegt Dein Zahnfleisch.
  • Mit Xylitol. Ich liebe Xylitol, weil es Deine Zähne vor Karies schützt. Deshalb habe ich es in meine Formel gemischt.
  • Vegan und ohne Mikroplastik. Alles drin, was Du brauchst. Zudem vegan und ohne Mikroplastik.
  • Ohne bedenklicheInhaltsstoffe. Das happybrush Versprechen: ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Palmöl, ohne Triclosan.
  • 100% RECYCELBARE UND 30% RECYCELTELAMINATTUBE. Ich bin eine 100% recycelbare (und 30% recycelte) Tube ohne Aluminiumsiegel.

Kontaktdaten

happybrush GmbH
Lindwurmstraße 76, 80337 München
www.happybrush.de

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahncreme Angebote
Alle ROSSMANN Angebote