Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 29.06.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


irisette®-Gel-Nackenstützkissen So schläft es sich noch besser! Wer morgens mit einem steifen Nacken aufwacht, könnte von diesem irisette®-Gel-Nackenstützkissen profitieren, denn es unterstützt eine anatomisch korrekte Liegeposition und kann dadurch zur Entlastung der Nackenmuskulatur beitragen.irisette® – exklusiv entwickelt für Tchibo Zusätzlich verfügt das Kissen über einen viskoelastischen Schaumstoffkern. Dieser sorgt für eine optimale Druckentlastung während des Schlafens. Wem das noch nicht reicht, der kann die Höhe des Kissens der optimalen Liegeposition anpassen. Einfach die enthaltenen Einlagen herausnehmen und dadurch die Höhe regulieren. Farbe: Weiß Material: Grundware 61% Polyester, 39% ViskoseSeiten 100% PolyesterKern 100% Polyurethan (PU) Maße: B x H x T ca. 60 x 12 x 30 cm Unterstützt eine anatomisch korrekte Liegeposition und kann zur Entlastung der Nackenmuskulatur beitragen|Viskoelastischer Schaumstoffkern für eine optimale Druckentlastung|Höhenregulierbar durch herausnehmbare Einlage|irisette® – exklusiv entwickelt für Tchibo

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kopfkissen Angebote gibt

Aktuelle Kopfkissen Angebote

Alle Kopfkissen Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

14,61 €
11,69 €
Alle Tchibo Angebote