myToys Teleskop & Mikroskop-Set

Kein Bild vorhanden

Kleine Forscher aufgepasst! Mit dem Teleskop- & Mikroskop-Set von myToys werden Entdeckergeist und Neugier geweckt. Das Set ist ideal für Einsteiger und bietet verschiedene Möglichkeiten für kleine Entdeckungsreisen in den Mikrokosmos. Umfangreiches Zubehör kann genutzt und danach wieder platzsparend verstaut werden. Mit dem Teleskop inkl. Stativ können Flora und Fauna betrachtet werden, 3 Okulare mit unterschiedlicher Auflösung werden entsprechend der Entfernung eingesetzt. Das Mikroskop mit integrierter Beleuchtung bringt viel Material mit. 2 enthaltene Dauerpräparate von versch. Textilsorten und Heuschrecke regen zum sofortigen Ausprobieren an, für weitere Untersuchungen können Proben wie im Labor auf Glasplättchen ´´eingefangen´´ und betrachtet werden. So sind beispielsweise ein Tropfen Wasser oder ein Stück Zwiebelhaut auf den zweiten Blick viel interessanter. Das Mikroskop kann sogar als Projektor genutzt werden und das abzubildene Objekt an die Wand werfen - so können Eltern gleich über wichtige Entdeckungen informiert werden. Lieferumfang Teleskop 1 x Kunststoffteleskop, 41cm 1 x Stativ mit 3 Beinen 3 x Okulare (20x / 30x / 40x) Lieferumfang Mikroskop-Set 1 x Schülermikroskop, 20 cm 12 x Deckgläschen 12 x Etiketten 10 x blanke Glasplättchen 4 x Sammelbehälter 2 x Messzylinder 2 x Sammelfläschchen 2 x vorbereitete Objekte 1 x Mikrobrutkasten 1 x Rührstab 1 x Pipette 1 x Pinzette 1 x Lupe 3x / 6x 1 x Knopfzelle 1 x Schutzbrille In mitgelieferter Bedienungsanleitung ist der Zusammenbau und die korrekte Benutzung der Geräte erklärt. Diesen Artikel gibt es nur bei myToys!

EAN: 4260134782944