babywalz

roba Stubenwagen klappbar mit Nestchen + Himmel + Schlafsack Größe 70

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen
Roba Angebote

Stubenwagen klappbar mit Nestchen + Himmel + Schlafsack Größe 70 Bestellnummer 7057.628.767

Der Stubenwagen mit passendem Himmel von roba lädt die Kleinsten zum Schlafen, Träumen und Ausruhen ein. Sein zusammenklappbares Design überzeugt mir besonders flexiblen Eigenschaften.

 

  • Lieferumfang: Stubenwagen inklusive Nestchen, Himmelsstange und Himmel und Schlafsack
  • **Material: **weiß lackiertes Holz und Textil
  • Verwendung: als Stubenwagen
  • Maße: Stubenwagen 90(L) x 61(B) x 134(H) cm, Schlafsack 70 cm

 

Der aus Holz und Textil gefertigte Stubenwagen von roba bietet den Kleinsten einen komfortablen und kuscheligen Schlafplatz. Der Nachwuchs liegt sicher und geborgen in dem mit einem weich gepolsterten Nestchen versehenen Einhang des Betts. Ein zum Stubenwagen-Set gehörender Schlafsack hält das Baby wunderbar warm. Er verfügt zum einfachen An- und Ausziehen über einen Druckknopf in der Schulter und einen rundumlaufenden Reißverschluss. Ein harmonisch optimal auf das Design abgestimmter Himmel sorgt für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Er begrenzt den Blick des Kindes nach oben, sodass sich das Baby wohlbehütet fühlt. Dank der mitgelieferten Himmelsstange ist seine Montage kinderleicht.

 

Vier praktische, mit Bremsen versehene Rollen ermöglichen es, den Wagen flexibel von einem Zimmer ins andere zu schieben. So kann sich der Nachwuchs immer in der Nähe der Großen befinden. 

 

Die Klappfunktion des mobilen Babybetts überzeugt nicht nur dann, wenn der Wagen platzsparend verstaut werden soll: Ohne weiteres kann das Design Eltern und Kind auf Reisen begleiten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stubenwagen Angebote

Aktuelle Roba AngeboteAlle Roba-Angebote

Alle Roba Angebote
Alle babywalz Angebote