ROSSMANN

s.Oliver Geschenkset Follow your Soul Men

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
s.Oliver Angebote

Smart, sexy und selbstbewusst tritt er auf, denn er weiß seine innere Stimme lässt ihn niemals im Stich. Für den weltoffenen Freigeist, der sich in jeder Situation auf seinen Instinkt verlassen kann. Gewagt stellt er sich jedem Hindernis - er vertraut seinen angeborenen Fähigkeiten. Instinktiv setzt er seine Träume in die Tat um. Seine Vielseitigkeit weiß er gekonnt einzusetzen. Durch seinen Instinkt erkennt er Chancen sofort und lässt sich diese auch nicht entgehen. Follow Your Soul ist der Duft für den selbstbewussten Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

  • besteht aus: Eau de Toilette 30 ml und Duschgel 75 ml

Kontaktdaten

Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG

Ursprungsland/Herkunftsort

Deutschland

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herrenkosmetik Angebote Alle s.Oliver Angebote
Alle ROSSMANN Angebote