Bauhaus

swingcolor Mix Buntlack 2in1

Bild 1 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
Bild 2 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
Bild 3 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
  • Bild 1 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
  • Bild 2 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
  • Bild 3 von swingcolor Mix Buntlack 2in1
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Swingcolor Angebote

Basismischfarbe, 750 ml, Seidenmatt

  1. Grund-, Zwischen- und Schlussanstrich
  2. Hochdeckend und wasserbasiert
  3. Geeignet für Kinderspielzeug
  4. Stoß- und schlagfest
  5. Vergilbungs- und hitzebeständig bis 80 °C

Der swingcolor Mix Buntlack 2in1 ist ein seidenmatter, wasserbasierter Acrylat-Lack für Holz, Metall und Hart-PVC, der die Grundierung schon beinhaltet. Er ist hochdeckend, schnell trocknend und witterungsbeständig. Da dieser Buntlack vergilbungs- und hitzebeständig bis +80 °C ist, kann er auch zum Streichen von Heizkörpern verwendet werden. Der Basis-Lack kann im BAUHAUS Fachcentrum auf jeden Farbtonwunsch abgetönt werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lack Angebote Alle Swingcolor Angebote
Alle Bauhaus Angebote