Müller

tigerbox - tigercard Benjamin Blümchen - Nachts in der Erfinderwerkstatt (Folge 141)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos CDs waren gestern. Mit den neuen tigercards hast du deine liebsten Geschichten griffbereit. Die Bedienung ist kinderleicht: Einfach einstecken und sofort loshören. Die tigercards zaubern auch den kleinsten Hörspielfans den größten Hörspaß um die Ohren.Benjamin und Otto werden von Eddi Eddison gebeten, eine Nacht in seiner Werkstatt zu verbringen. Sie sollen seine Erfindung für die Erfindermesse bewachen, denn er muss die Alarmanlage des Herrn Bürgermeisters reparieren. Und andere Erfinder wollen unbedingt herausfinden, was er gebaut hat. Das wird eine sehr turbulente Nacht!Laufzeit: 40 Min. Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 480685 Lizenz tigerbox tigercards Altersempfehlung ab 3 Jahre Inhalt 1 Stk.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote
Alle Müller Angebote