ROSSMANN

tonies Der kleine Rabe Socke Alles vermurkst Hörspiel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 05.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
tonies Angebote

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!

In „Alles geheim!“ entdeckt der kleine Rabe eine geheimnisvolle Kiste und in „Alles saust um die Wette!“ wird Socke zum flitzeschnellen Sportreporter.

  • Laufzeit: ca. 49 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • Zubehör: Booklet, Bedienungsanleitung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote Alle tonies Angebote
Alle ROSSMANN Angebote