Müller

tonies - Hörfigur für die Toniebox: 30 Lieblings-Kinderlieder: Kindergartenlieder

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Hörfigur für die Toniebox: 30 Lieblings-Kinderlieder – KindergartenliederTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.Wir Kindergartenkinder, Die Jahresuhr, Die Vogelhochzeit, Alle meine Entchen, Hänschen klein, Ri-ra-rutsch, Meine Hände sind verschwunden, Sankt Martin, Im Kindergarten, Alle Leut, u.v.m.1. Wir Kindergartenkinder2. Kindermutmachlied3. Wenn der Tag erwacht4. Alle Kinder lernen lesen5. Ich lieb den Frühling6. Der Kuckuck und der Esel7. Die Jahresuhr8. Die Vogelhochzeit9. Guten Morgen, guten Morgen10. Trarira, der Sommer, der ist da11. Alle meine Entchen12. Ringel, Ringel, Reihe13. Hänschen klein14. Backe, backe Kuchen15. Liebe, liebe Sonne16. Ri-ra-rutsch17. Meine Hände sind verschwunden18. Es regnet, es regnet19. Der Herbst ist da20. Ich geh mit meiner Laterne21. Sankt Martin22. In einem kleinen Apfel23. Es war eine Mutter24. Aramsamsam25. Happy Birthday26. Wenn du fröhlich bist27. Das eine Kind ist so, das andere so28. Im Kindergarten29. Wir werden immer größer30. Alle Leut Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 01-0171 Lizenz tonies - Hörfiguren Musik Altersempfehlung ab 3 Jahre Altersempfehlung bis 10 Jahre Inhalt 1 Stk. Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Folge / Serie / Nummer 30 Lieblings-Kinderlieder Erscheinungsdatum 06.06.2019 Sicherheitshinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote
Alle Müller Angebote