Müller

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Olchis werden Fußballmeister

Bild 1 von tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Olchis werden Fußballmeister
  • Bild 1 von tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Olchis werden Fußballmeister
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
tonies Angebote

Produktdetails Artikelinfos Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.Die GeschichteWas ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?Inhalt:Hörfigur, Booklet, Anleitung Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 01-0020 Lizenz tonies - Hörfiguren Hörspiel Altersempfehlung ab 5 Jahre Anleitungssprache DE Inhalt 1 Stk. Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Folge / Serie / Nummer Die Olchis Sicherheitshinweis Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote Alle tonies Angebote
Alle Müller Angebote