Müller

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Peter Hase und seine Freunde: Ein Geschichten-Schatz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
tonies Angebote

Produktdetails Artikelinfos Peter Hase und seine Freunde - Ein Geschichten-SchatzEine schöne Kollektion der besten Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden – erzählt, gequakt, geschnattert von Johanna Schall.Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.01 – Die Geschichte von Peter Hase02 – Die Geschichte von Katerchen Moppel03 – Die Geschichte von Jemima Pratschel-Watschel04 – Die Geschichte von Jeremias Quaddel05 – Die Geschichte von Frau Tiggy-Wiggel06 – Die Geschichte von den Flopsi-Häschen Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 10000337 Lizenz tonies - Hörfiguren Hörbuch Altersempfehlung ab 3 Jahre Inhalt 1 Stk. Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Folge / Serie / Nummer Peter Hase und seine Freunde Erscheinungsdatum 10.02.2021 Sicherheitshinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote Alle tonies Angebote
Alle Müller Angebote