Müller

umbra Abtropfgestell Mini schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

ZURÜCKHALTENDES DESIGN: Die meisten Abtropfgestelle sind viel zu groß und unhandlich, dazu sind sie nicht besonders schön anzusehen; das Sinkin Mini Abtropfgitter zeichnet sich durch sein schlichtes Design aus, das nicht auffällt, selbst wenn es mit Geschirr gefüllt ist.

KLEIN ABER FEIN: Sinkin Mini Geschirrständer eignet sich besonders für kleine Spülbecken und Küchen mit wenig Abstellfläche; er bietet Platz für mindestens 5 große Essteller sowie Tassen und Besteck.

GUMMIFÜSSE: Sinkin’s Gummifüsse garantieren festen Stand und verhindern Verkratzen, deshalb ist er mit allen Spülbecken Materialien kompatibel – Edelstahl, Granit, Kupfer, Quarz, Gusseisen, Naturstein etc.

ROBUST UND STYLISH: Der von der Designerin Helen T. Miller für Umbra entworfene Sinkin Geschirrständer mit seinem schlichten und handlichen Design ist 33 x 13 x 8,5 cm groß und passt somit in alle Standard-Spülbecken.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Küchenhelfer & Kochzubehör Angebote
Alle Müller Angebote