Lidl

vileda Saugroboter VR 102

Bild 1 von vileda Saugroboter VR 102
Bild 2 von vileda Saugroboter VR 102
Bild 3 von vileda Saugroboter VR 102
Bild 4 von vileda Saugroboter VR 102
  • Bild 1 von vileda Saugroboter VR 102
  • Bild 2 von vileda Saugroboter VR 102
  • Bild 3 von vileda Saugroboter VR 102
  • Bild 4 von vileda Saugroboter VR 102
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Vileda Angebote

Der VR 102 Saugroboter von Vileda ist leicht zu bedienen und reinigt auf Knopfdruck gründlich und selbständig. Er ist das ideale Modell für alle, die sich einen unkomplizierten, aber gründlichen Reinigungshelfer wünschen. Dank seiner extra großen XL-Saugöffnung und der hohen Saugkraft über die gesamte Breite der Öffnung, nimmt er Partikel und Staub von Hartböden und flachen Teppichen effizient auf. Zusätzlich unterstützen zwei rotierende Bürsten an der Seite des VR 102 bei der Reinigung.


Der Reinigungsroboter ist mit einem hochwertigen Lithium Ionen Akku ausgestattet, der eine lange Laufzeit von bis zu 90 Minuten garantiert*. Ein 500ml XL-Staubbehälter bietet außerdem viel Platz für Schmutz und macht daher ein Entleeren selten notwendig. Der integrierte EPA Doppelfilter erfasst 99,7%** aller Allergene, Pollen und Partikel und bis zu einer Größe von 10 Mikron, so bleibt der Schmutz dort, wo er hingehört. Der Vileda VR 102 wurde darüber hinaus für eine schnelle und einfache Wartung designt und der Schmutzbehälter lässt sich mit nur einem Handgriff entnehmen und entleeren.
3 Treppensensoren schützen den Roboter vor dem herabfallen. Weiche Stoßdämpfer an der Vorderseite schützen gleichzeitig Möbelstücke und andere Gegenstände.

*Gemessen im Standard Modus auf Hartboden
**tested with Prüfstaub AC-fein, Air speed 21 cm/s



Je nach Raumbegebenheiten wählt der Vileda Saugroboter automatisch eines der drei Reinigungsmuster aus: Zick-Zack, Spiral oder Automatisch. Ausgestattet mit flexiblen Rädern überwindet er außerdem Kanten, Teppiche und kleinere Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,5 cm problemlos. Gleichzeitig gelangt er dank seiner niedrigen Höhe von nur 8 cm auch unter Möbel und reinigt so auch an schwer zugänglichen Stellen. Ist der zusätzliche Silent Modus eingeschaltet saugt der VR 102 noch leiser bei einem Geräuschpegel von nur 60 dB.


Eigenschaften
- XL Saugöffnung - für mehr Reinigungsabdeckung in einem Durchlauf - Lange Laufzeit von 90 Minuten - Extra großer Schmutzbehälter (500 ml) - Aktive Sound Kontrolle - zusätzlicher Silent Modus für eine leisere Reinigung - Effektive Raumabdeckung dank 3 verschiedener Reinigungsmuster: Zick-Zack, Spirale und Auto - Für alle Bodentypen geeignet - starke Saugleistung auch auf Teppichen - Integrierter Treppensensor verhindert herabfallen - Umgeht Hindernisse und Türschwellen bis zu einer Höhe von 1,5 cm - Weicher Stoßdämpfer schützt Möbel


Technische Daten

Akku Li-ion 10,95V, 2150 mAh

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsaugerroboter Angebote Alle Vileda Angebote
Alle Lidl Angebote