Beliebte Emma Matratzen MarkenAlle Marken anzeigen


Emma Matratzen ist einer der Top 3 Bed-in-a-Box-Anbieter Europas. Das international operierende Direct-to-Consumer Unternehmen wurde Ende 2015 von Manuel Müller und Dr. Dennis Schmoltzi gegründet. Als junges Startup-Unternehmen hat Emma es sich zum Ziel gemacht eine Matratze zu entwickeln, die zu jedem passt. Im Geschäftsjahr 2019 hat Emma – The Sleep Company (Bettzeit GmbH) 150 Mio. EUR umgesetzt und erwartet für 2020 einen Umsatz über 240 Mio. EUR. Mehr als eine Million Emma Matratzen wurden mittlerweile verkauft. Knapp fünf Jahre nach Gründung ist die Matratze in 22 Ländern online, sowie bei zahlreichen europäischen Kooperationspartnern im stationären Handel erhältlich.

Durch den Einsatz bester Materialien, ausgewählter Fertigungspartner und kompetenten Mitarbeitern steht Emma für kontinuierliche Qualität. 
Vor allem durch die Zusammenarbeit mit Schlafexperten, der Suche nach den neuesten Materialien und ständigen Qualitätskontrollen bietet Emma Produkte an, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Der Qualitätsstandard wurde bereits durch zahlreiche Auszeichnungen prämiert. 
 
In Deutschland erzielte die Emma One Matratze im Test der Stiftung Warentest im Oktober 2019 die Bestnote 1,7 „gut“.