Müller

Spin Master - Hedbanz Kids

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

Produktdetails Spieldauer: ca. 30 Min Anleitungssprache: DE Artikelnummer des Herstellers: 10082 Geschlecht: männlich Material: Karton/Papier (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr., Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Zielgruppe: Grundschüler Spielerzahl: 2 bis 6 Spielmotivation: Raten, Spaß Beschreibung Spin Master - Hedbanz KidsJeder Spieler trägt ein Stirnband mit einer Karte daran befestigt, die er selbst nicht gesehen hat. Jetzt geht das blitzschnelle Fragenstellen los, denn die Zeit läuft & Bin ich ein Tier?, Bin ich etwas zu Essen? wer an der Reihe ist, darf so lange unterschiedliche Fragen stellen, bis die Zeit abgelaufen ist. Hat er innerhalb der Zeit richtig geraten, darf er einen Chip abgeben und sich die nächste Karte nehmen. Hat er nicht erraten, was er ist, bekommt er einen Chip dazu. So geht es reihum. Es gewinnt derjenige, der als erster keine Chips mehr hat.Ein lustiges Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren.Inhalt:6 größenverstellbare Stirnbänder, 72 Bildkarten, 24 Spielchips, 1 Sanduhr (60sek), Anleitung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote
Alle Müller Angebote