Tchibo

Sport-Ohrhörer mit Spezialbügeln

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Sport-Ohrhörer mit Spezialbügeln Ob als Motivationskick oder damit man noch besser abschalten kann Musik im Ohr ist ein super Trainingspartner! Diese Kopfhörer bieten eine optimale Passform durch verschieden große, auswechselbare Silikonkappen und weiche, größenverstellbare Ohrbügel. Und weil sie noch dazu schweißresistent und abwaschbar sind, sind sie perfekt für den Einsatz beim Sport geeignet. Praktische Details Die Sportkopfhörer sind mit einem Clip zum Fixieren an der Kleidung und einem Lautstärkeregler am Kabel ausgestattet und haben einen klassischen 3,5-mm-Klinkenstecker mit Kabelknickschutz, der an alle gängigen Smartphones und MP3-Player anzuschließen ist. Ein hygienischer Mesh-Aufbewahrungsbeutel ist inklusive. Farbe: Grau-orange Maße: Kabellänge ca. 1 m Hinweis: Reinigung unter fließendem Wasser möglich Optimale Passform durch auswechselbare Silikonkappen in 3 Größen und weiche, größenverstellbare Ohrbügel Schweißresistent und abwaschbar Lautstärkeregler am Kabel

Die Versandkosten für das Angebot Sport-Ohrhörer mit Spezialbügeln betragen: 4.95 EUR.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lautsprecher Angebote
Alle Tchibo Angebote