OBI

Vollraumkühlschrank KS 92 Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

OBI Filialen

Art.Nr.9857749 Der Vollraum-Kühlschrank in kompakten Abmessungen passt in jede noch so kleine Küche. Er ist äußerst günstig in der Anschaffung und ausgesprochen praktisch im Nutzen. Er eignet sich auch hervorragend für den Partykeller, den Campingwagen, Bauwagen, etc.Der Kühlschrank ist mit 2 Glasabstellflächen und 1 Gemüseschublade mit bruchsicherer Glasabdeckung ausgestattet. Zudem verfügt er über 3 Türfächer für die optimale Lagerung von Getränken.Klimaklasse: N - STWechselbarer TüranschlagAutomatisches Abtauverfahren

Technische Daten Art: Kühlschränke Energieeffizienzklasse: A+ Farbe: Weiß Abtauautomatik: Ja Nutzinhalt: 95,0 l Maße und Gewicht (netto) Gewicht: 24,0 kg Höhe: 84,5 cm Breite: 44,5 cm Tiefe: 51,5 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kühlschrank Angebote
Alle OBI Angebote