Dehner

Weber Gourmet BBQ System Wok Einsatz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Weber Grill Angebote

Weber Gourmet BBQ System Wok Einsatz

Grillen verspricht nicht nur leckeres Essen, sondern ist immer auch ein besonderes Erlebnis. So richtig außergewöhnlich wird das Gaumenfest allerdings, wenn mit dem Weber Gourmet BBQ System Wok Einsatz die asiatische Küche auf dem Grillrost Einzug hält. Der Wok besteht aus Gusseisen und ist porzellanbeschichtet - zwei Attribute, die dem Weber Barbecook Wokeinsatz das richtige Gewicht und die nötige Robustheit verleihen, um genügend Stabilität auf dem Griller bieten zu können. Nebenbei erleichtert die Beschichtung auch die Reinigung nach dem erfolgreichen Grillfest. Der Weber Barbecook Wokeinsatz passt auf Weber Holzkohlegriller ab einem Durchmesser von 57 cm.

Asiatischer Hochgenuss auf dem Holzkohlefeuer

Wenn Würstchen, Fisch und auch Gemüse mit ein wenig Übung ganz großartig auf dem Holzkohlegrill gelingen, erstaunt das ja noch niemanden. Dass aber auch die asiatische Küche wie gemacht ist für die heiße Glut in einem Weber Grill, mag für den einen oder anderen vielleicht eine Überraschung sein. Der Weber Barbecook Wokeinsatz verteilt aufgrund seiner schüsselförmigen Bauart und des verwendeten Materials die Hitze des Feuers besonders gleichmäßig. Dadurch wird ein effektives und trotzdem schonendes Anbraten oder auch das Garen von Fleisch, Fisch und Gemüse ermöglicht. Gerichte wie Entenbruststreifen in Sesamsauce, Bami Goreng, Glasnudeln mit grünem Gemüse und sogar asiatische Suppen werden mit dem Weber Gourmet BBQ System Wok Einsatz zu echten Delikatessen. Aber nicht nur dem Gaumen wird geschmeichelt, der Wok am Holzkohlegriller sieht auch gut aus und sorgt für den ganz speziellen Effekt auf Ihrem nächsten Grillfest. Und wer vielleicht selbst nicht so gerne am Grill steht, der kann den Weber Barbecook Wokeinsatz an den Grillmeister in der Familie oder im Freundeskreis verschenken. So macht man nicht nur den anderen eine Freude, sondern auch gleich sich selbst, wenn die nächste Gartenparty im Asia-Style auf dem Programm steht.

Marke Weber Beschichtung Porzellanbeschichtet Farbe Schwarz Grillmodelle BBQ-System Material Gusseisen- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grillzubehör Angebote Alle Weber Grill Angebote
Alle Dehner Angebote