Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Cyco - Freizeitspaß auf zwei Rädern

Die Firma Cyco stellt kostengünstige Fahrräder für Herren, Damen und Kinder her. Wer auf ein teures Markenrad gut und gerne verzichten kann, der sollte sich die Angebote von Cyco einmal genauer ansehen. Das Cyco Angebot befindet sich regelmäßig in den Sonderverkäufen von Aldi Süd als Bereicherung des Sortiments in der Fahrrad-Kategorie. Oftmals sind die Fahrräder aus dem Angebot von Cyco sogar mit einiger Sonderausstattung versehen, wie zum Beispiel einer LED-Beleuchtung und einer Gangschaltung.
Fahrräder von Cyco im Angebot Natürlich sind alle Fahrräder von Cyco im deutschen Straßenverkehr zugelassen, sodass der neue Besitzer in der Regel sofort damit losfahren kann. In größeren Städten lohnt es sich nach wie vor besonders, vom Auto auf das Fahrrad umzusteigen: Auf diese Weise spart man einiges Geld und manchmal sogar noch Zeit dazu! Das Cyco Angebot richtet sich aber auch an Menschen, die auf dem Land leben, denn dort machen ausgiebige Fahrradtouren richtig Spaß und fördern die Gesundheit. Eltern können an den Fahrrädern aus dem Cyco Angebot auch einen Kindersitz anbringen, um ihren Nachwuchs zu befördern. So bereitet das Angebot von Cyco der ganzen Familie Freude!