Saturn

031 - CONNI IST KRANK/CONNI BEIM FRISÖR (CD)

Bild 1 von 031 - CONNI IST KRANK/CONNI BEIM FRISÖR (CD)
  • Bild 1 von 031 - CONNI IST KRANK/CONNI BEIM FRISÖR (CD)
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 13.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Saturn Filialen

Zwei spannende Abenteuer mit Conni und ihrer Familie: Conni ist krank Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Er fährt mit Conni zum Arzt und holt Medikamente aus der Apotheke. Und auch Oma hat tolle Tipps, damit Conni schnell wieder gesund wird. Conni beim Frisör Conni soll zum Frisör. Aber Conni war noch nie beim Frisör. Ob Haareschneiden weh tut? Zum Glück ist die Frisörin nett und es ziept kein bisschen. Auch die neue Frisur ist gar nicht so schlecht. Was wohl die anderen im Kindergarten sagen werden? ab 3 jahre Conni ist krank Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Er fährt mit Conni zum Arzt und holt Medikamente aus der Apotheke. Und auch Oma hat tolle Tipps, damit Conni schnell wieder gesund wird. Conni beim Frisör Conni soll zum Frisör. Aber Conni war noch nie beim Frisör. Ob Haareschneiden weh tut? Zum Glück ist die Frisörin nett und es ziept kein bisschen. Auch die neue Frisur ist gar nicht so schlecht. Was wohl die anderen im Kindergarten sagen werden? ab 3 jahre

EAN: 0602527547145

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote
Alle Saturn Angebote