mein real

2er Pack White Walker by Johnnie Walker 41,7% Vol. 2 x 0,7l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Johnnie Walker Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

"Pünktlich zu Weihnachten und dem anstehenden Start der letzten Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“, präsentiert die führende Scotch Marke nun stolz die White Walker by Johnnie Walker Edition.

Der einzigartige, limitierte Whisky wurde von den rätselhaftesten und gefürchtetsten Charakteren der gefeierten Serie inspiriert - den White Walkern (zu Deutsch: Weiße Wanderer). Aus dem eisigen Norden treibt der Nachtkönig seine Armee der Untoten voran: mit ihren eisblauen Augen bringen die White Walker die Kälte des Winters mit sich. Genau so bringt nun auch White Walker by Johnnie Walker die ersten Anzeichen der kalten Jahreszeit mit sich.

Im Herzen dieses innovativen Blends finden sich zwei Single Malts aus den nördlichsten Destillerien Schottlands: Cardhu und Clynelish. Diese limitierte Edition wird am besten eiskalt serviert. Direkt aus dem Gefrierschrank, überrascht die gekühlte Flasche mit einer ganz besonderen Verpackungstechnologie. Einhergehend mit dem Sinken der Temperatur, zeigen sich auf der Flasche Eisrisse in ebenso leuchtend blauer Farbe, wie die Augen der White Walker.

Der White Walker by Johnnie Walker enthält Noten von karamellisiertem Zucker, Vanille und frischen, roten Beeren. Ein absolutes Muss für jeden „Game of Thrones“ und Whisky-Fan in dieser Weihnachtszeit."

EAN: 4330938828497

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Johnnie Walker Angebote
Alle mein real Angebote